.
  .
 

Über uns

Willkommen bei der Uwe Kneule GmbH, einem kleinen aber leistungsfähigen und flexiblen Unternehmen südwestlich von München, 

Ihr Leistungsstarker Partner seit über 25 Jahren!


Als mittelständisches Familienunternehmen behaupten wir uns seit 1994 auf dem Markt und entwickeln uns ständig weiter. Mit unserem breiten Geschäftsfeld angefangen bei dem Maschinenbau und Werkzeugbau, der Automotiveindustrie bis hin zur Luftfahrt verfügen wir auch in Zeiten wirtschaftlicher Schwierigkeiten über ein sicheres Standbein.

In unserer modernen Produktionsstätte im Oberbayrischen Schwabsoien können wir sowohl kleine als auch mittelgroße Serien schnell und kostengünstig produzieren. Die hohe Qualität unserer Produkte resultiert aus unserer Firmenphilosophie, Rohstoffe bester Qualität zu verarbeiten und diese nach den QS/QM Richtlinien unserer Kunden zu prüfen.

Wir pflegen langjährige Kunden- und Lieferantenbeziehungen und bauen diese stetig aus.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ihr Uwe Kneule
Werkzeugmachermeister

Unsere Öffnungszeiten

jetzt geöffnet
Montag
7:0016:00
Dienstag
7:0016:00
Mittwoch
7:0016:00
Donnerstag
7:0016:00
Freitag
7:0014:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
 
 
E-Mail
Anruf